Schmuckelemente des Stils
| | |

Die Swarovski Stilelemente

Was macht das nächste Schmuckstück zu deinem Favoriten?

Wird es das Ereignis sein, das es in dein Leben bringt? Wird es die Person sein, von der es kommen wird? Oder wird es die Art und Weise sein, wie die Leute darauf aufmerksam werden? Die Antwort ist offensichtlich eine beliebige Kombination dieser Faktoren, aber auch eine andere. Es wird das Schmuckstück sein, das Sie aufheben und das Sie nicht wieder ablegen können. Nicht unbedingt basierend auf einem Anlass oder einer Person allein, sondern auf der Handwerkskunst (oder Handwerkskunst), die es zusammensetzt. Kurz gesagt, es wird um seine Qualität gehen. Etwas, das Generationen überdauert und weitergegeben, geliebt, bewundert und geschätzt werden kann. Denken Sie nur an die Halskette oder das Armband, die Sie letztes Jahr gekauft haben - dieses Schmuckstück rundet Ihren Look ab, wenn Sie Ihrem Ensemble den letzten Schliff für diese besondere Party oder diesen gesellschaftlichen Anlass geben, bei dem Sie wussten, dass jeder sein Bestes geben möchte - auch Sie.

Qualität

Es ist auch das Stück, nach dem Sie so oft greifen wie nach Ihren Autoschlüsseln oder Ihrer Handtasche. Es ist immer für dich da. Wichtig ist auch, dass die Qualität vorhanden ist, von den akribisch aufgereihten Kristallen und Perlen über die Art und Weise, wie sich die Juwelen ergänzen, bis hin zur Art und Weise, wie sie auf Ihrer Haut aufliegen. Und weil es mit so viel Liebe zum Detail hergestellt wurde, wissen Sie, dass es von Dauer ist und fast zu einem Freund wird, auf den Sie sich bei jeder Gelegenheit verlassen können. Tatsächlich nimmt man es manchmal sogar heraus, um einen Blick darauf zu werfen, erstaunt über die Schönheit, die heute existiert, unverändert und genauso auffällig wie in dem Moment, als man es zum ersten Mal in der Hand hielt. Seine Reflexion glänzt mit seiner Harmonie der Farben und dem Komfort eines künstlerischen Designs, das zum Tragen gemacht ist. All dies spiegelt die eine Hauptqualität von edlem Schmuck wider - die Qualität selbst.

Die Kunst des Designs

Es beginnt mit den perfekten Elementen und gipfelt in einem überzeugenden Design. Zum Beispiel, wenn wir Perlen betrachten Die Juwelen Ihrer MajestätWir überprüfen sie auf Farbkonsistenz. Bei unseren Entwürfen ist es wichtig, dass jede Perle mit der nächsten harmoniert. Um diejenigen auszuwählen, die… dazu bestimmt zu sein scheinen, zusammen zu sein. Dies ist bei der Swarovski-Perle der Fall, deren Schönheit und Brillanz ein fertiges Design verbessern und verfeinern. Ich habe mich in ihre Farben und Auswahl verliebt und wie sie perfekt zu HerMJ-Halsketten und -Armbändern passen. Mit Größen von 2 mm (ungefähr so ​​groß wie eine winzige Minze - und für das Auge vergleichsweise erfrischend) bis zu 16 mm (relativ zur Größe eines Hershey-Kusses) erfüllen sie unseren Design-Gaumen und bieten eine bunte Auswahl an Möglichkeiten . Swarovski-Perlen wurden sorgfältig in komplizierte Designs eingewebt und in königliche Anhänger verwandelt. Armbänder und Halsketten verleihen ihnen eine besondere Note.

Komponenten

Und natürlich ist die Magie der Swarovski-Kristalle unübertroffen. Von der eleganten Tiara, die den Kopf von Audrey Hepburn beim Frühstück bei Tiffany krönt, bis zum mit 10,000 Kristallen geschmückten Ballkleid, das Disneys Aschenputtel 2015 trägt, haben wir alle die Pracht der Swarovski-Kristalle erlebt. Es steht außer Frage, welchen Wert sie haben, von ihrer Konsistenz, die alle anderen in Bezug auf Qualität übertrifft, bis zu den funkelnden Facetten, die Textilien und natürlich Schmuck den Schimmer verleihen. Swarovski steht vor einer ereignisreichen Saison und ist weiterhin führend bei der Veröffentlichung neuer Designs und Farben. Ihre Komponenten waren hier bei HerMJ stolze Grundnahrungsmittel. Wir nehmen sie in eine breite Palette unserer Halsketten und Armbänder auf; Ihre Innovation ermöglicht es uns, klassische Stile zu kreieren und gleichzeitig das Traditionelle mit dem Modischen in Einklang zu bringen.

Unser Blick ist immer auf Swarovski gerichtet, um zu sehen, welche neuen Konzepte den Markt beeinflussen werden, und wir sind immer gespannt, wie ihre neuen Elemente unsere Kreationen ergänzen. Dieses Jahr war es nicht anders. Als wir eine Einladung zu ihrem Showroom im Herzen des Modeviertels von Los Angeles erhielten, waren wir froh, sie zu besuchen und einen direkten Einblick in die Zukunft zu erhalten, und vor allem, worauf wir uns für unsere kommenden Entwürfe freuen könnten . Von ihrer Frühlings- / Sommerbarockperle bis zu ihrem Shimmer Effect AB-Kristallfinish haben sie nicht enttäuscht.

Direkt vor dem Swarovski Showroom strahlten die Lichter ihrer Kristallleuchter über einen ansonsten schattigen Flur. Hinter den Glastüren am Eingang zu ihrem Ausstellungsraum stand eine lebensgroße Schaufensterpuppe in einem schimmernden, blauen, perlenbesetzten Abendkleid. Das Oberteil des Kleides, von Hand genäht und mit Swarovski-Elementen verziert, enthielt ihre neuen blauen irisierenden Perlen und Flatbacks.

Swarovski Schmuck Display

Wir wurden vom Showroom-Koordinator begrüßt und machten uns auf den Weg, um die Welt der Swarovski-Elemente zu sehen. In einem Raum von makellosem Dekor, der von weißen Schränken, Tischplatten und Stühlen geprägt ist, begannen wir die Tour mit ihrem Designbuch, das eine Reihe montierter Kristalle und Perlen enthielt. Im Showroom zu sein war wie mit deinem Lieblingsfilmschauspieler zu sitzen. Bewundern Sie, wie Sie das Produkt ihrer Talente kennengelernt haben, während Sie die Aufregung einer so seltenen Gelegenheit der Nähe spüren.

Die Swarovski Stilelemente

Hier sind einige der Favoriten von HerMJ aus Swarovskis Linie:

Illusions

Swarovski Illusionen - Schmuck

Ihre Designer-Edition mit dem 2.5D-Werk des ehemaligen BMW-Visionärs Chris Bangle zeigt Volumen und Dimension im mehrschichtigen Schnitt seiner Kristalle Tilted Chanton, Tilted Spike und Tilted Dice. Wir waren beeindruckt von dem Gefühl von Tiefe und strahlendem Schimmer, das in den Designs mit dem Kristall mit Sicherheit ein Feuerwerk auslösen wird.

Barock

Swarovski Barock - Schmuck

Dieser facettierte, leichte Kristall im 10mm- und 14mm-Birnenform-Design hat einen königlichen Look. Vielschichtig und in durchscheinenden, gespiegelten oder gedeckten Oberflächen erhältlich, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, wie dieser Kristall in sehr majestätischen, hochdetaillierten Armbändern und Halsketten eingesetzt werden kann und Ihrem Stil eine romantische Atmosphäre verleiht.

Schimmer Effekt

Swarovski Shimmer - Schmuck

Was Swarovski bezeichnet Nordlicht Effekt ist das vom AB-Kristall übertragene Funkeln. Es reflektiert einen Regenbogen aus Licht, der opalartig schimmert. Die Lichtbrechungen lenken die Aufmerksamkeit auf die Kristalle. Die Reihe der Shimmer Effect-Kristalle ist in fünfzehn Farben erhältlich: Black Diamond, Blue Zircon, Citrin, Kobalt, Erinit, Fuchsia, Hyazinthe, Light Colorado Topaz, Light Sapphire, Light Siam, Peridot, Siam, Seide, Mandarine und Topaz.

Kristall Galuchat

Swarovski Galuchat - Schmuck

Das Crystal Galuchat wurde entwickelt, um die glatte Haut des Stachelrochen zu vermitteln. Es zeigt einen subtilen Schimmer, der den mehrfarbigen Wasserperlen ähnelt, die aus dem innovativen Stoff aufsteigen. Sein ikonenhaftes Aussehen und Gefühl beruht auf einem unregelmäßigen Gobelin aus 3-dimensionalen Kristallen mit einem Durchmesser von 2.5mm und 3.55mm. Um sicher zu sein, dass die Designs, einschließlich es, Aufmerksamkeit erregen, ist es ein ziemlich stylischer und glamouröser Stoff.

HerMJ - Unsere Ansicht

Bei den Juwelen Ihrer Majestät freuen wir uns auf die Swarovski Spring / Summer-Farben. Zu unseren Entwürfen, die diese neuesten Elemente enthalten, gehören eine elegante Swarovski-Perlenkette, die barocke Kristalle und Kristallperlen kombiniert, sowie eine dramatische, mehrschichtige Kristallkette. Wir laden Sie ein, nach diesen Angeboten Ausschau zu halten, bei denen die neue Swarovski-Linie spektakulär zu den Stilelementen von beitragen wird HerMJ.com.

Ähnliche Beiträge

The Swarovski Elements of Style

with No Comments

What will make the next piece of jewelry your favorite?

Will it be the event that brings it into your life? Will it be the person from whom it will come? Or will it be the way it makes people take notice? The answer is obviously any combination of these factors, but also one other. It will be that piece of jewelry you pick up and can’t seem to put back down. Not necessarily based on an occasion or an individual alone, but about the craftsmanship (or craftswomanship) that put it together. In short, it will be about its quality. Something that lasts for generations and can be passed down, loved, admired, and cherished. Just think about that necklace or bracelet that you bought last year – that go-to piece the completes your look as you put the finishing touches to your ensemble for that special party or social occasion where you knew everyone wanted to look their absolute best – including you.

Quality

It’s also that piece you find yourself reaching for as often as your car keys or handbag. It’s always there for you. Importantly, the quality is there, too, from its meticulously strung crystals and pearls to the way its jewels complement each other, to the way it rests against your skin. And because it was made with such attention to detail, you know it will last, almost becoming a friend on which you can rely for each and every occasion you slip it on. In fact, you sometimes even take it out just to have a look, amazed by the beauty that exists today, unchanged and every bit as striking as the moment you first held it in your hand. Its reflection sparkles with its harmony of color, and the comfort of an artistic design that’s made to wear. All of this echoes the one major quality of fine jewelry — quality itself.

The Art of Design

It begins with the perfect elements and culminates in a compelling design. For instance, when we look at pearls at Her Majesty’s Jewels, we scrutinize them for color consistency. It’s essential in our designs that each pearl is in harmony with the next. To select the ones that seem… destined to be together. Such is the case with the Swarovski pearl, their beauty and brilliance enhance and refine a completed design. I’ve fallen in love with their colors and selection, and how they perfectly complement HerMJ necklaces and bracelets. With sizes ranging from 2mm (about the size of a tiny mint — and as comparatively refreshing to the eye) all the way to 16mm (relative to the size of a Hershey’s kiss), they satisfy our design palate, rendering a colorful range of opportunities. Carefully woven into intricate designs, Swarovski pearls are transformed into regal pendants and put serious bling into bracelets and necklaces.

Components

And, of course, the magic of Swarovski crystals is unsurpassed. From the elegant tiara crowning the head of Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffany’s to the 10,000-crystal-adorned ball gown worn by Disney’s 2015 Cinderella, we’ve all experience the splendor of Swarovski crystals. There is no question about their value, from their consistency which surpasses all others in terms of sheer quality, to the sparkling facets that deliver the shimmer to textiles and – of course – to jewelry.  Poised for an eventful season, Swarovski continues to be cutting edge in their release of new designs and colors. Their components have been proud staples here at HerMJ. We include them in a wide array of our necklaces and bracelets; their innovation allows us to create classic styles while balancing the traditional with the fashion-forward.

Our eyes are always on Swarovski to see what new concepts will impact the market, and we’re always eager to see how their new elements will complement our creations. This year was no different. When we received an invitation to their showroom in the heart of Los Angeles’ fashion district, we were happy to visit, and to get a direct view of what the future holds, and, importantly, what we could look forward to for our upcoming designs. From their Spring/Summer Baroque Bead to their Shimmer Effect AB crystal finish, they did not disappoint.

Just outside the Swarovski Showroom, the lights from their crystal chandeliers radiated across an otherwise shadowed hallway. Beyond the plate glass doors at the entrance to their showroom posed a life-sized mannequin in a glimmering blue beaded evening gown. The gown’s top, hand sewed and adorned with Swarovski elements, included their new blue iridescent pearls and flatbacks.

Swarovski Jewelry Display

Greeted by the showroom coordinator, we were off to see the world of Swarovski elements.  Within a room of pristine décor, marked by white cabinetry, tabletops, and chairs, we began the tour starting with their design book, including an array of mounted crystals and pearls. Being in the Showroom was like sitting with your favorite movie actor. Admiring how you’ve come to know the product of their talents while feeling the excitement of such a rare occasion of proximity.

The Swarovski Elements of Style

Here are some of HerMJ’s favorites from Swarovski’s Line:

Illusions

Swarovski Illusions - Jewelry

Their designer Edition featuring former BMW visionary Chris Bangle’s 2.5D work showcasing volume and dimension in the multi-layered cut of his Tilted Chanton, Tilted Spike, and Tilted Dice crystals. We were struck by the sense of depth and radiant shimmer that will be sure to set off fireworks in the designs incorporating the crystal.

Baroque

Swarovski Baroque - Jewelry

There is a regal look to this faceted, lightweight crystal in 10mm and 14mm pear-shaped design. Multi-layered and created in translucent, mirrored, or covered finishes, there are a number of ways this crystal can be leveraged in very majestic, highly-detailed bracelets and necklaces, and will add a romantic air to your style.

Shimmer Effect

Swarovski Shimmer - Jewelry

What Swarovski terms an Aurora Borealis effect is the sparkle conveyed by the AB crystal. It reflects a rainbow of light that shimmers with an opal-like finish. It’s refractions of light stunningly draw attention to the crystals. The array of Shimmer Effect crystals range in fifteen colors from Black Diamond, Blue Zircon, Citrine, Cobalt, Erinite, Fuchsia, Hyacinth, Light Colorado Topaz, Light Sapphire, Light Siam, Peridot, Siam, Silk, Tangerine, and Topaz.

Crystal Galuchat

Swarovski Galuchat - Jewelry

Designed to convey the sleek skin of the stingray, the Crystal Galuchat yields a subtle glimmer similar to multi-colored beads of water rising up from its innovative fabric. Its iconic look and feel are derived from an irregular tapestry of 3-dimensional crystals measuring 2.5mm and 3.55mm in diameter. Sure to bring attention to the designs including it, it is quite a stylish and glamorous fabric.

HerMJ – Our View

At Her Majesty’s Jewels, we look forward to the Swarovski Spring/Summer colors. Our designs incorporating these newest elements will include an elegant Swarovski pearl necklace combining baroque crystals and crystal beads, as well as a dramatic multi-layered crystal necklace. We invite you to watch for these offerings in which the new Swarovski line will contribute quite spectacularly to the elements of style at HerMJ.com.

MJ
Follow MJ:

Designer, Founder HerMJ

MJ
Latest posts from
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}