HerMJ.com – Wir haben es geschafft – mit deiner Hilfe
|

Wir haben es geschafft

Wir sind unglaublich stolz darauf, dass wir den Familien helfen konnten, deren Leben von den Hurrikanen 2017 beeinflusst wurde.

Wir haben es geschafft!
- und du auch.

Wir haben es geschafft - Habitat for Humanity Oktober

Unsere finanzielle Spende an Habitat for Humanity wird die dringend benötigten Freundlichkeiten und Großzügigkeit aus aller Welt fördern.

Habitat for Humanity beginnt die Langzeitphase seiner Lebensraum Hämmer zurück Hurricane Recovery Initiative, die sich verpflichtet, mehr als 6,000 Familien in Regionen zu helfen, die von den Hurrikanen Harvey, Irma und Maria betroffen sind. So wie sie nach Katrina, Sandy, Haiti und so vielen anderen Katastrophen dort waren, wird Habitat for Humanity für die von Harvey, Irma und Maria betroffenen Familien da sein. “

Der Tor

Wir haben es geschafft - Das Ziel

Habitat hat sich zum Ziel gesetzt, mehr als 2,000-Familien in Texas, Florida und Puerto Rico zu helfen. In Texas und Florida werden sich die Bemühungen in den nächsten drei bis fünf Jahren auf Hausreparaturen und Neubauten für von Sturm betroffene Familien konzentrieren.

Für Puerto Rico ist Habitat gerade dabei, 2,000 Shelter Repair Kits für den Vertrieb auf der Insel als erste Reaktionsphase zusammenzustellen. Habitat wird die Situation in Puerto Rico weiter bewerten, sobald die Bedingungen es zulassen, und die Baupläne nach den Bewertungen festlegen.

Familien, die mehr über mögliche Hilfestellungen erfahren möchten, können 1-800-HABITAT anrufen. Weitere Informationen über die Hurrikanreaktionsarbeit von Habitat finden Sie unter habitat.org/hurricanes.

Puerto Rico (Hurrikan Maria) 

Wir haben es geschafft - Puerto Rico

Die ersten 500 Shelter Repair Kits wurden im November in Caguas, Puerto Rico, durch eine Partnerschaft zwischen Habitat for Humanity und Save the Children vertrieben. Die Reparatursets für Unterkünfte helfen den Familien, nach dem Hurrikan Maria ihre beschädigten Häuser sofort zu reparieren. Der aus Puerto Rico stammende Rapper, Produzent und "Despacito" -Sänger Daddy Yankee schloss sich freiwilligen Helfern an, um Reparatur-Kits für Familien zu verteilen, als Teil seines Engagements beim Wiederaufbau. Er hat zugesagt, $ 7 zu spenden und zusätzlich $ 250,000 Millionen für die Genesung aufzubringen. Die restlichen 1.5-Kits werden in diesem Monat in verschiedenen Städten auf der Insel verteilt. Habitat Puerto Rico baut Kapazitäten auf und sobald die zusätzlichen Schlüsselmitarbeiter vorhanden sind, wird erwartet, dass langfristige Reparaturen in der frühen 1,500 beginnen.

Die Shelter-Repair-Kits enthalten die Werkzeuge und Zubehörteile, die für die Durchführung kritischer Reparaturen in Puerto Rico erforderlich sind. Dazu gehören große Planen für temporäre Dachreparaturen, Hämmer, Taschenlampen und Seile. Die restlichen Kits werden in diesem Monat in verschiedenen Städten auf der Insel verteilt.

Die Reparaturkits für die Unterkunft sind die erste Phase von Habitat for Humanity Lebensraum Hämmer zurück Hurrikan-Wiederherstellungsinitiative in Puerto Rico. Habitat hat sich verpflichtet, mehr als 6,000-Familien in Puerto Rico, Texas und Florida zu unterstützen, nachdem die Wirbelstürme dieses Jahr verwüstet wurden. Habitat for Humanity entwickelt in Puerto Rico eine langfristige Erholungsstrategie, wenn Bewertungen durchgeführt werden und die Bedingungen dies zulassen. Weitere Informationen zum Hurrikan-Wiederherstellungsprogramm von Habitat finden Sie unter habitat.org/hurricanes.

Save the Children ist in Zusammenarbeit mit Habitat for Humanity für den Vertrieb der Reparatur-Sets für Unterkünfte verantwortlich. Die Verteilung ist ein Teil der Arbeit der internationalen humanitären Organisation, um Kindern und Familien zu helfen, die von den Wirbelstürmen in Texas, Florida und Puerto Rico betroffen sind. An allen drei Standorten trägt Save the Children dazu bei, die unmittelbaren Bedürfnisse zu lindern, den Zugang zu wichtigen Kinderbetreuungs- und Bildungsangeboten wiederherzustellen und Kindern zu helfen, die von den Notlagen überwältigt sind, sich zu erholen und widerstandsfähiger zu werden. Weitere Informationen zu den Hurrikan-Wiederherstellungsprogrammen von Save the Children finden Sie unter savethechildren.org.

Florida (Hurrikan Irma)

In Collier County laufen Reparaturarbeiten mit dem Ziel, 200-Häuser in den nächsten sechs Monaten zu reparieren. Die Büropläne von Middle Keys Habitat for Humanity starteten am November 11 mit kritischen Reparaturarbeiten. Ihr Ziel ist es, in den nächsten sechs Monaten Reparaturen an 48-Häusern durchzuführen und zwei neue Häuser auf einem freistehenden Grundstück zu bauen. Middle Keys baut Kapazitäten auf und stellt einen erfahrenen Bauleiter ein, der für den Erfolg seiner Bergungsarbeiten entscheidend sein wird.

Texas (Hurrikan Harvey)

Die erste Unterstützungsrunde in Texas konzentrierte sich auf Houston, Jefferson County (Beaumont), Fort Bend, Northwest Harris County und Pasadena. Die Konzentration in Houston lag auf den 176 Habitat for Humanity-Häusern, die während des Sturms Hochwasserschäden erlitten haben.

Habitat for Humanity arbeitet am Wiederaufbau dieser Häuser mit dem Ziel, alle 176 Familien vor Weihnachten wieder in ihren Häusern zu haben. Sie werden vor Weihnachten fünf weitere Habitat-Häuser in unbebauten Grundstücken renovieren. Jefferson County (Beaumont) arbeitet daran, 38 Habitat-Häuser wiederherzustellen, während sie daran arbeiten, ihre längerfristige Reaktion zu entwickeln, und hilft diesen Familien auch bei der Steuerung des Verfahrens für Versicherungsansprüche und der FEMA-Zuschussanträge. Habitat ist Kapazitätsaufbau für längerfristige Wiederherstellungsbemühungen.

Wir bei Jewels Her Majesty sind überglücklich, die Gelegenheit gehabt zu haben, zu einer solch wunderbaren Demonstration der Gemeinschaft und des menschlichen Geistes beizutragen. An alle, die unseren Ruf gehört und das Wort verbreitet haben,

Wir danken Ihnen.

Ähnliche Beiträge

Menu

We did it

We’re incredibly proud we were able to lend our hand to the families whose lives were impacted by the 2017 hurricanes.

We did it!

Our donation to Habitat for Humanity will add to the much-needed acts of kindness and generosity expressed from around the globe.

Habitat for Humanity is commencing the long-term phase of its Habitat Hammers Back hurricane recovery initiative, pledging to help more than 6,000 families across regions impacted by hurricanes Harvey, Irma and Maria. Just as they were there after Katrina, Sandy, Haiti and so many other disasters, Habitat for Humanity will be there for the families hit by Harvey, Irma and Maria.”

The Goal

We did it - The Goal

Habitat has set an initial goal to help more than 2,000 families inTexas, and in Florida, and again Puerto Rico. In Texas and Florida, efforts will be focused on home repairs and new construction for storm-affected families over the next three to five years.

For Puerto Rico, Habitat is in the process of assembling 2,000 shelter repair kits for distribution on the island as the initial response phase. Habitat will continue assessing the situation in Puerto Rico as conditions allow and determine construction plans following the evaluations.

Families that wish to learn more about possible assistance can call 1-800-HABITAT. More information about Habitat’s hurricane response work is available at habitat.org/hurricanes.

Puerto Rico (Hurricane Maria) 

We did it - Puerto Rico

The first 500 shelter repair kits were distributed in Caguas, Puerto Rico on November 7th through a partnership between Habitat for Humanity and Save the Children. The shelter repair kits help families make immediate repairs to their damaged homes following Hurricane Maria. Puerto Rico native, rapper, producer and “Despacito” singer Daddy Yankee joined volunteers to distribute shelter repair kits to families as part of his commitment to helping rebuild. He has pledged to donate $250,000 and raise an additional $1.5 million for the recovery. The remaining 1,500 kits will be distributed in different cities on the island this month. Habitat Puerto Rico is building capacity and once the additional key staff is in place, long-term repairs are expected to start in early 2018.

The shelter repair kits contain the tools and supplies necessary to perform critical home repairs in Puerto Rico, including large tarps for temporary roof repairs, hammers, flashlights, and ropes. The remaining kits will be distributed in different cities on the island this month.

The shelter repair kits are the first phase of Habitat for Humanity’s Habitat Hammers Back hurricane recovery initiative in Puerto Rico. Habitat has pledged to assist more than 6,000 families in Puerto Rico, Texas, and Florida following the devastation of the hurricanes this year. Habitat for Humanity is developing a long-term recovery strategy in Puerto Rico as assessments are performed and conditions permit. More information on Habitat’s hurricane recovery program is available at habitat.org/hurricanes.

Save the Children is leading the distribution of the shelter repair kits in partnership with Habitat for Humanity. The distribution is one part of the international humanitarian organization’s work to help children and families impacted by the hurricanes in Texas, Florida, and Puerto Rico. In all three locations, Save the Children is helping alleviate immediate needs, restore access to critical child care and education services, and help children overwhelmed by the emergencies to rebound and become more resilient. More information on Save the Children’s hurricane recovery programs is available at savethechildren.org.

Florida (Hurricane Irma)

In Collier County, repair work is underway with a goal of repairing 200 homes in the next six months. The Middle Keys Habitat for Humanity office plans started critical home repair work on November 11. Their goal is to complete repairs on 48 homes in the next six months and begin building two new homes on a vacant lot they own. Middle Keys is building capacity and is hiring a skilled construction manager, who will be critical to the success of their recovery work.

Texas (Hurricane Harvey)

The first round of support in Texas has been focused in Houston, Jefferson County (Beaumont), Fort Bend, Northwest Harris County, and Pasadena. The Houston concentration has been on the 176 Habitat for Humanity homes that suffered flood damage during the storm.

Habitat for Humanity is working on the rebuilding of these homes, with a goal to have all 176 families back in their homes before Christmas. They will also renovate five additional Habitat homes in in-fill lots before Christmas. Jefferson County (Beaumont) is working to restore 38 Habitat homes while working to develop their longer-term response and are also helping these families as they navigate the insurance claim process and FEMA grant application processes. Habitat is capacity building for longer-term recovery efforts.

We at Her Majesty’s Jewels are overjoyed to have had the opportunity to contribute to such a marvelous demonstration of community and the human spirit. To everyone who heard our call and spread the word,

We Thank You.

 

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.