Liefer-und Versandkosten

VERSAND

INLÄNDISCH

Die Juwelen Ihrer Majestät werden an nationale Adressen innerhalb der Vereinigten Staaten versandt. Artikel werden 1-to-2 Tage nach Abschluss einer Bestellung versendet. Alle Bestellungen werden über den United States Postal Service (USPS) versandt. Obwohl Tracking für USPS oft nicht in Echtzeit aktualisiert wird, ist dies ein zuverlässiger Service.

USPS Erste Klasse ist das primäre Versandmittel. Artikel, die von dieser Serviceklasse versendet werden, werden normalerweise innerhalb von 1-to-5-Geschäftstagen geliefert (ausgenommen Feiertage und Wochenenden). Gelegentlich kann der USPS First Class-Dienst außerhalb des angegebenen Zeitrahmens liefern. HerMJ.com bietet * Kostenloser Versand für Lieferadressen innerhalb der zusammenhängenden 48 USA, für die die eindeutige Bestellung mehr als $ 99.00 beträgt, gemäß den hier beschriebenen Bedingungen. HerMJ behält sich das Recht vor, dieses Programm in der Zukunft zu aktualisieren oder einzustellen. Die Anwendung des kostenlosen Versands gilt nur für Sendungen der USPS First Class.

*Bezogen auf Auftragssummen nach Anwendung von Rabatten und Sonderaktionen. Das kostenlose Versenden basiert auf dem Versand von USPS First Class für berechtigte Bestellungen innerhalb der angrenzenden USA. Die Summe der Einzelbestellungen und / oder Bestellungen, die über USPS Priority Mail versendet werden, ist nicht für den kostenlosen Versand qualifiziert.

USPS-Priorität ist auch verfügbar. Lieferzeiten sind als 1-zu-3-Werktage angegeben. Dies ist jedoch keine USPS-Garantie. Daher können Lieferungen von Artikeln, die über USPS Priority versendet werden, außerhalb des geplanten USPS-Zeitplans liegen.

INTERNATIONAL

Die Juwelen Ihrer Majestät werden nun zu internationalen Zielen ausgeliefert, darunter Australien, Kanada, Deutschland, Hongkong, Irland, Japan und das Vereinigte Königreich.

USPS First Class International und USPS Priority Mail International (wo anwendbar). Diese Lieferungen werden von der USPS als in der Regel zwischen der 1-Woche und der 3-Woche (abhängig von der Koordinierung zwischen externen Postdiensten) beschrieben, obwohl die USPS keine auf diesen Faktoren beruhenden Lieferzeiten garantiert.

Für Lieferprojektionen besuchen Sie die United States Postal Service Website: https://www.usps.com/

Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Käufers. Bitte erkundigen Sie sich bei der Zollbehörde Ihres Landes, um festzustellen, welche zusätzlichen Kosten vor dem Kauf entstehen.

Aufgrund von Gebietsbeschränkungen hat Deutschland den zulässigen Wert von USPS International Porto-Artikeln bei $ 500 begrenzt.

Rückgabe

International

Schmuck, der nicht getragen wurde, kann innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung an Sie zurückgegeben werden. Es muss von seiner Originalverpackung für eine volle Rückerstattung begleitet werden. Ihre Majesty's Jewels erstatten keine Versandkosten, import Zölle, Steuern oder Gebühren. Um eine Autorisierung für alle Rücksendungen zu erhalten, wenden Sie sich über das unten stehende Anforderungsformular an uns, um die Genehmigung für die Rücksendung anzufordern, bevor Sie den Artikel an Her Majesty's Jewels zurücksenden. Genehmigte Rücksendungen müssen mit Versicherungs- und Tracking-Informationen versandt werden. Die Juwelen Ihrer Majestät übernehmen keine Kosten, die Ihnen für die Rücksendekosten entstehen.

Angrenzende US-Rücksendungen per kostenloser Versand (exklusiv)

Für exklusive HerMJ-Käufer in den kontinentalen USA ist in Ihrer Sendung ein Versandetikett enthalten. Sie können es verwenden, um die Artikel zurückzusenden, und wir zahlen den Versand. Um den Prozess zu rationalisieren, bringen Sie einfach das Etikett an das Paket an und stellen es der US-Post zur Verfügung. Um uns bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung zu unterstützen, verwenden Sie das auf Ihrer Rechnung angegebene Online-Bestätigungsformular, damit wir Ihnen mit den Details Ihrer Rückerstattung antworten können. Der / die Artikel müssen innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung an Sie zurückgesandt und der Originalverpackung beiliegen. Die Artikel müssen ungetragen sein. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die nach dem 7-Tage-Rücksendungszeitraum zurückgegeben werden, nicht akzeptiert werden können.

Käufer, die nicht an unserem kostenlosen Rücksendeprogramm teilnehmen

Nicht getragener Schmuck kann innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung an Sie zurückgesandt werden. Für eine vollständige Rückerstattung muss es von der Originalverpackung begleitet werden. Die Juwelen Ihrer Majestät erstatten keine Versandkosten, Einfuhrzölle, Steuern oder Gebühren. Für die Autorisierung jeglicher Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte über das unten stehende Formular, um die Genehmigung für die Rücksendung anzufordern, bevor Sie den Artikel an die Juwelen Ihrer Majestät zurücksenden. Genehmigte Rücksendungen müssen mit Versicherungs- und Nachverfolgungsinformationen versandt werden. Die Juwelen Ihrer Majestät sind nicht für die Kosten verantwortlich, die Ihnen für die Rücksendung entstehen.

Vor der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung werden alle Artikel geprüft, sobald sie zu den Juwelen Ihrer Majestät gebracht werden.

Siehe unsere No-Hassle, 7-Day Rückgaberecht.

Autorisierungsanfrage zurücksenden

Nach oben scrollen
{"cart_token": "", "hash": "", "cart_data": ""}

Menu

SHIPPING

DOMESTIC

Her Majesty’s Jewels ships to domestic addresses within the United States. Items are shipped 1-to-2 days after completion of an order. All orders are shipped via the United States Postal Service (USPS). Although tracking for USPS is often not updated in real time, this is a reliable service.

USPS First Class is the primary means of shipping. Items shipped by this class of service are customarily delivered within 1-to-5 business days (excluding holidays and weekends). Occasionally, USPS First Class service may deliver outside of their quoted time-frame. HerMJ.com provides *Free Shipping for delivery destination addresses within the contiguous 48 United States, and for which the distinct order totals greater than $99.00, in accordance with the terms outlined here. HerMJ reserves the right to upgrade or discontinue this program in the future. The application of free shipping is applicable to USPS First Class shipments only.

*Based on order totals after the application of discounts and special promotions.  Free Shipping is based on USPS First Class mailing of eligible orders within the contiguous U.S. The added totals of separate orders and/or orders to be shipped via USPS Priority mail does not qualify for free shipping.

USPS Priority is also available. Delivery times are quoted as 1-to-3 business days, but this is not a USPS guarantee. As such, deliveries of items shipped via USPS Priority may be outside of the USPS projected schedule.  

INTERNATIONAL

Her Majesty’s Jewels now ships to select International destinations, including Australia, Canada, Germany, Hong Kong, Ireland, Japan, and the United Kingdom.  

USPS First Class International and USPS Priority Mail International (where applicable). These deliveries are described by the USPS as generally taking between 1 week and 3 weeks (depending on the coordination between external postal services), although the USPS does not guarantee delivery times based on these factors.   

For delivery projections visit the United States Postal Service website: https://www.usps.com/

Please Note: Import duties, taxes, and charges are not included in the item price or shipping cost. These charges are the buyer’s responsibility.  Please check with your country’s customs office to determine what these additional costs will be prior your purchase.

Importantly, due to territorial restrictions, Germany has capped the allowed value of USPS International Postage items at $500.

RETURNS

International

Jewelry which has not been worn may be returned within 7 days of delivery to you. It must be accompanied by its original packaging for a full refund. Her Majesty’s Jewels does not refund shipping fees, import duties, taxes, or charges. For authorization of any and all returns, contact us using the request form below to request approval for the return prior to shipping the item back to Her Majesty’s Jewels.  Approved returns must be shipped with insurance and tracking information. Her Majesty’s Jewels is not responsible for any costs incurred by you for the return shipping expense.

Contiguous U.S. Returns via Free Shipping (Exclusive)

For Exclusive HerMJ Shoppers within the continental U.S., a mailing label is included in your shipment.  you may use it to return the item(s), and we will pay the shipping. To streamline the process, you simply affix the label to the package and provide it to the U.S. post office. To assist us with the processing of your refund, use the online confirmation form as directed on your invoice, so that we may respond to you with the details of your refund. The item(s) must be returned to us within 7 days of delivery to you, and be accompanied by its original packaging. The item(s) must be unworn. Importantly, please note that items returned after the 7-day return period cannot be accepted.

Shoppers who are not enrolled in our Free Return Shipping Program

jewelry which has not been worn may be returned within 7 days of delivery to you. It must be accompanied by its original packaging for a full refund. Her Majesty’s Jewels does not refund shipping fees, import duties, taxes, or charges. For authorization of any and all returns, contact us using the request form below to request approval for the return prior to shipping the item back to Her Majesty’s Jewels.  Approved returns must be shipped with insurance and tracking information. Her Majesty’s Jewels is not responsible for any costs incurred by you for the return shipping expense.

Prior to processing your refund, all items will be inspected upon being returned to Her Majesty’s Jewels,

See our No-Hassle, 7-Day Return Policy.

 

 

Return Authorization Request

(required)

Please Note: Her Majesty's Jewels will respond to your request within 2 business days.