Juwelen Ihrer Majestät, LLC (HerMJ.com)

Diese Datenschutzrichtlinie regelt die Art und Weise, in der Her Majesty's Jewels Informationen sammelt, verwendet, verwaltet und offenlegt, die von Benutzern (jeweils „Benutzer“) der Website https://www.hermj.com („Site“) gesammelt wurden. Diese Datenschutzerklärung gilt für die Website und alle von Her Majesty's Jewels, LLC angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Persönliche Identifikationsinformationen

Wir können personenbezogene Identifikationsdaten von Benutzern auf verschiedene Arten sammeln, einschließlich, wenn jedoch nicht beschränkt auf, wenn Benutzer unsere Website besuchen, sich auf der Website registrieren, unsere Produkte bestellen oder Informationen zum Abonnieren des Newsletters der Website zur Verfügung stellen und in Verbindung damit andere Aktivitäten, Dienste, Funktionen oder Ressourcen, die wir auf unserer Website zur Verfügung stellen. Die Benutzer werden gegebenenfalls nach Namen, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer und Kreditkarteninformationen gefragt (HerMJ.com speichert oder verwaltet Ihre Bank- oder Kontonummern nicht).

Benutzer können jedoch unsere Website anonym besuchen.

Wir werden persönliche Identifikationsdaten von Nutzern nur dann erfassen, wenn sie diese Informationen freiwillig an uns übermitteln. Benutzer können sich jederzeit weigern, persönliche Identifikationsdaten anzugeben, mit der Ausnahme, dass sie bestimmte Site-bezogene Aktivitäten verhindern können.

Kinder Privatsphäre

Wir verpflichten uns, die Privatsphäre von Kindern zu schützen. Die Website richtet sich nicht an Kinder und wir sammeln wissentlich keine persönlichen Informationen von Kindern. Wenn ein Kind unter dem Alter von 13 uns persönliche Informationen online zur Verfügung gestellt hat, bitten wir einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten darum Kontaktformular. Bitte besuchen Sie die Website der FTC unter www.ftc.gov für Tipps zum Schutz der Privatsphäre von Kindern online.

Nicht persönliche Identifikationsinformationen

Wir können sammeln, nicht personenbezogene Identifikationsinformationen über Benutzer, wenn sie mit unserer Website interagieren. Nicht persönliche Identifikationsinformationen können den Browser-Namen enthalten, verwendet, um die Art von Computer und technische Informationen über Benutzer, Mittel zur Verbindung mit unserer Website, wie das Betriebssystem und den Internet-Service-Provider und andere ähnliche Informationen.

Web-Browser-Cookies

Unsere Website verwendet möglicherweise „Cookies“ (sehr kleine Textdateien, die von einer Website für Ihren Computer bereitgestellt werden), um die Benutzererfahrung zu verbessern. Während Ihres Besuchs auf der Website ermöglichen es uns die im Cookie gespeicherten Informationen, praktische Funktionen wie die Beibehaltung der Navigationseinstellungen für eine verbesserte Benutzererfahrung während Ihrer Besuche auf der Website anzubieten. Durch die Cookies sind auch Analysen möglich. Begrenzte Informationen basierend auf Besuchen und anderen statistischen Daten werden verwendet, um sicherzustellen, dass die Funktionalität der Website konsistent ist und im Einklang mit den Bedürfnissen unserer Besucher kontinuierlich weiterentwickelt wird. Wenn Sie sich dafür entscheiden, kein Cookie zu aktivieren oder Cookies später zu deaktivieren, können Sie unsere Website weiterhin besuchen und unsere Dienste nutzen. Einige Funktionen und Ihre Fähigkeit, einige Funktionen oder Bereiche dieser Angebote zu nutzen, sind jedoch möglicherweise eingeschränkt. Sie können die Verwendung von Cookies im Allgemeinen über die in Ihrem Webbrowser integrierte Funktionalität deaktivieren. Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in den Cookie-Steuerungseinstellungen Ihres Webbrowsers.

Wie verwenden wir gesammelten Informationen

Unsere Website verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, Inc. („Google“). Google Analytics verwendet Cookies oder IP-Adressen, um die Nutzung der Website zu bewerten. Die durch den Cookie oder die IP-Adresse erzeugten Informationen über Ihre Nutzung der Website werden an Google übertragen und auf Servern gespeichert. Google wird diese Informationen in unserem Namen verwenden, um Ihre Nutzung der Website, ihre Geschwindigkeit und ihre Effektivität bei der Bereitstellung unserer Inhalte für Sie zu bewerten. Die IP-Adresse, die Ihr Browser im Rahmen von Google Analytics übermittelt, wird nicht mit anderen Daten von Google verknüpft.

Wir können auch Daten von unseren Drittpartnern und Service-Providern einholen, um zu analysieren, wie Nutzer unsere Site und / oder Services nutzen. Zum Beispiel wissen wir, wie viele Benutzer und Regionen auf eine bestimmte Seite der Site zugreifen und auf welche Links sie geklickt haben. Die aggregierten Informationen dienen dazu, unsere Präsentation besser zu verstehen und zu optimieren, so dass wir kontinuierlich bereichert werden können

Wie verwenden wir gesammelten Informationen

Die Juwelen Ihrer Majestät sammeln und verwenden die persönlichen Daten der Benutzer zu folgenden Zwecken:

  • Transaktionen bearbeiten
    Wir können die Informationen den Nutzern über sich selbst verwenden, wenn nur eine Bestellung aufgeben Dienst dieser Reihenfolge zur Verfügung zu stellen. Wir teilen diese Informationen nicht an Dritte weiter, außer soweit dies erforderlich ist, den Dienst bereitzustellen.
  • Sende regelmäßig E-Mails
    Die E-Mail-Adresse, die Nutzer für die Bestellabwicklung angeben, wird nur dazu verwendet, ihnen Informationen und Updates zu ihrer Bestellung zuzusenden. Es kann auch verwendet werden, um auf ihre Anfragen und / oder andere Anfragen oder Fragen zu antworten. Wenn der Nutzer sich für die Teilnahme an unserer Mailingliste entscheidet, erhält er E-Mails, die Unternehmensnachrichten, Updates, zugehörige Produkt- oder Serviceinformationen usw. enthalten. Wenn der Nutzer zu einem späteren Zeitpunkt weitere E-Mails abbestellen möchte, nehmen wir diese auf Detaillierte Anweisungen zum Abbestellen finden Sie am Ende jeder E-Mail. Der Benutzer kann sich über unsere Website mit uns in Verbindung setzen.

Wie schützen wir Ihre Informationen

Wir ergreifen angemessene Verfahren zur Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Daten sowie Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre auf unserer Website gespeicherten persönlichen Daten, Benutzernamen, Kennwörter, Transaktionsinformationen und Daten vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Zerstörung zu schützen.

Empfindliche und privaten Datenaustausch zwischen der Website und deren Benutzer geschieht über einen SSL-gesicherten Kommunikationskanal und ist verschlüsselt und mit digitalen Signaturen geschützt.

Bitte beachten Sie, dass Her Majesty's Jewels, LLC (HerMJ.com) keine persönlichen Daten verkauft oder vermietet.

Verwalten Ihrer persönlichen Daten

Sie haben die Wahl, ob und wie Sie eine Vielzahl von Marketingmitteilungen von uns über die Ihnen angebotenen Opt-IN / Subscribe-Optionen erhalten. Sie können diese Einstellungen verwalten, indem Sie sich für ein Newsletter-Abonnement in einem Webformular anmelden. Anmeldung zu Marketingmaßnahmen und -aktivitäten in einem Webformular; oder Abbestellen oder Deaktivieren von Marketingmaßnahmen und -aktivitäten über einen Link am Ende der E-Mails mit Marketingmaßnahmen und -aktivitäten.

Darüber hinaus können Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit auf HerMJ.com anzeigen oder löschen, indem Sie hier eine Anfrage senden: Kontaktformular. Bitte beachten Sie, dass Her Majesty's Jewels, LLC aus Sicherheitsgründen eine Überprüfung von Ihnen zu diesem Zweck erfordert. Nach der Validierung Ihrer Identität erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten von unserem System einzusehen oder zu löschen. Zu den gesetzlich vorgeschriebenen Zwecken werden wir angemessene Informationen für Steuern, Rechnungsprüfung und rechtliche Berichterstattung aufbewahren.

Änderungen der Datenschutzbestimmungen

Es liegt im Ermessen Ihrer Majestät, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu aktualisieren. Wenn wir dies tun, überarbeiten Sie das aktualisierte Datum am Ende dieser Seite. Wir empfehlen den Benutzern, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen, um darüber informiert zu sein, wie wir zum Schutz der von uns gesammelten persönlichen Informationen beitragen. Sie erkennen an und stimmen zu, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen und Änderungen zu erfahren.

Ihre Annahme dieser Bedingungen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Annahme dieser Richtlinien und Nutzungsbedingungen. Wenn Sie dieser Richtlinie nicht zustimmen, verwenden Sie bitte unsere Website nicht. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an dieser Politik wird als Ihre Annahme dieser Änderungen angesehen werden.

Kontakt zu uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Site oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Ihre Majestät Juwelen, LLC
www.HerMJ.com
(949) 619-7219
info@hermj.com

Menu

Privacy

This Privacy Policy governs the manner in which Her Majesty’s Jewels collects, uses, maintains and discloses information collected from users (each, a “User”) of the https://www.hermj.com website (“Site”). This privacy policy applies to the Site and all products and services offered by Her Majesty’s Jewels, LLC.

Personal identification information

We may collect personal identification information from Users in a variety of ways, including, but not limited to, when Users visit our site, register on the Site, order our products, or provide information for subscription to the Site’s newsletter,  and in connection with other activities, services, features or resources we make available on our Site. Users may be asked for, as appropriate, name, email address, mailing address, phone number, credit card information (HerMJ.com does not store or maintain your banking or charge account numbers).

Users may, however, visit our Site anonymously.

We will collect personal identification information from Users only if they voluntarily submit such information to us. Users can always refuse to supply personally identification information, except that it may prevent them from engaging in certain Site related activities.

Children’s Privacy

We are committed to protecting the privacy of children. The Website is not directed to children and we do not knowingly collect any personal information from children. If a child under the age of 13 has provided us with personal information online, we ask that a parent or guardian please contact us. Please visit the FTC’s website at www.ftc.gov for tips on protecting children’s privacy online.

Non-personal identification information

We may collect non-personal identification information about Users whenever they interact with our Site. Non-personal identification information may include the browser name, the type of computer and technical information about Users means of connection to our Site, such as the operating system and the Internet service providers utilized and other similar information.

Web browser cookies

Our Site may use “cookies” (very small text files provided by a website to your computer) to enhance User experience. During your visit to the Site, information stored in the cookie makes it possible for us to offer convenience features such as maintaining navigation preferences for an enhanced experience during your visits to the Site. Analytics are also possible by virtue of the cookies. Limited information based on visits and other statistical data is used to ensure that the Site’s functionality is consistent and continually developed in tune with the needs of our visitors.  If you elect not to activate a cookie or to later disable cookies, you may still visit our Site, and use our services, but some functionality and your ability to use some features or areas of those offerings may be limited. You can generally deactivate the use of cookies through the functionality built into your web browser. Consult your web browser’s cookie control settings to learn more about this feature.

How we use collected information 

Our Site uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses cookies or IP-address to aid us in evaluating how the site is used. The information generated by the cookie or IP-address about your use of the website will be transmitted to and stored by Google on servers. Google will use this information on our behalf for the purpose of evaluating your use of the website, its speed, and effectiveness in providing our content to you.  The IP-address that your browser conveys within the scope of Google Analytics will not be associated with any other data held by Google.

We may also obtain data from our third-party partners and service providers to analyze how users use our Site and/or Services. For example, we will know how many users and geographies access a specific page on the Site and which links they clicked. The aggregated information is used to better understand and optimize our presentation so that we can provide a continually enriched experience

How we use collected information

Her Majesty’s Jewels collects and uses Users personal information for the following purposes:

  • To process transactions
    We may use the information Users provide about themselves when placing an order only to provide service to that order. We do not share this information with outside parties except to the extent necessary to provide the service.
  • send periodic emails
    The email address Users provide for order processing will only be used to send them information and updates pertaining to their order. It may also be used to respond to their inquiries, and/or other requests or questions. If the User decides to opt-in to our mailing list, they will receive emails that may include company news, updates, related product or service information, etc. If at any time the User would like to unsubscribe from receiving future emails, we include detailed unsubscribe instructions at the bottom of each email or User may contact us via our Site.

How we protect your information

We adopt appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to protect against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of your personal information, username, password, transaction information and data stored on our Site.

Sensitive and private data exchange between the Site and its Users happens over a SSL secured communication channel and is encrypted and protected with digital signatures.

Please note, Her Majesty’s Jewels, LLC (HerMJ.com) does not sell or rent your personal data.

Managing Your Personal Data

You have a choice of whether and how you receive a variety of marketing communications from us via Opt-IN/Subscribe options presented to you. You can manage these preferences by: Opting-in to newsletter subscription on a web form; Opting-in to marketing measures and activities on a web form; or Unsubscribing or opting-out of marketing measures and activities, via a link at the bottom of marketing measures and activities emails.

In addition, you may elect to view or remove your Personal Data from HerMJ.com at any time by sending a request for the same here: contact us. Please note that, for security reasons, Her Majesty’s Jewels, LLC will require verification from you for this purpose. After validating your identity, you will be given the opportunity to view or remove your personal data from our system. For purposes prescribed by law, we will retain appropriate information required for tax, auditing, and legal reporting.

Changes to this privacy policy

Her Majesty’s Jewels has the discretion to update this privacy policy at any time. When we do, revise the updated date at the bottom of this page,. We encourage Users to frequently check this page for any changes to stay informed about how we are helping to protect the personal information we collect. You acknowledge and agree that it is your responsibility to review this privacy policy periodically and become aware of modifications.

Your acceptance of these terms

By using this Site, you signify your acceptance of this policy and terms of use. If you do not agree to this policy, please do not use our Site. Your continued use of the Site following the posting of changes to this policy will be deemed your acceptance of those changes.

Contacting us

If you have any questions about this Privacy Policy, the practices of this site, or your dealings with this site, please contact us at:

Her Majesty’s Jewels, LLC
www.HerMJ.com
(949) 619-7219
info@hermj.com