Über HerMJ

Fashionista BFF
Vom Designer

Als ich 2006 von meinem Studio im schönen Südkalifornien her Majesty's Jewels gründete, habe ich mich verpflichtet, erstklassigen, handgefertigten Schmuck von höchster Qualität zu kreieren – und den sich jeder leisten kann.

Aus meiner ursprünglichen Heimat in Melbourne, Australien, habe ich meine Liebe zu natürlichen Edelsteinen und schönem Schmuck entwickelt. Ich habe alles nach Amerika gebracht, einschließlich meiner Liebe zu Süßwasserperlen, raffinierten Kristallen und natürlichen Edelsteinen.

Ich verstehe, dass das Angebot von HerMJ zutiefst persönlich ist, daher besteht mein Hauptanliegen nicht nur darin, Wert zu schaffen, sondern auch Schmuck zu kreieren, der einzigartig zeitlos und zeitgemäß ist. Wichtig ist, dass jedes meiner Designs ein natürlicher Ausdruck der Person ist, die es verkörpert. Handverlesen und von mir gefertigt.



Der Wert von Schmuck

über handgefertigte Designs von HerMJ


Durch meine Reisen durch Australien, Asien, Europa und Amerika hatte ich das Glück, die Eleganz mehrerer Kulturen kennenzulernen, und habe von dem erstaunlichen Einfluss von Farben, Texturen und Charakter profitiert, die sie in meine Designs einbringen.


Nach unzähligen Stunden der Planung und Erstellung jedes Designs ist das Ergebnis ein Gefühl der Erfüllung, das mit jedem Produkt, das ich produziere, genauso aufregend ist.


Ich halte das fertige Produkt in meinen Händen und stelle mir seinen Träger vor, jemanden, der sich genauso um es kümmert wie ich es während seiner Entstehung getan hat. Sie werden der Besitzer von Schmuck sein, der aus Stolz, einer fürsorglichen Hand und der Hingabe, Schmuck zu schaffen, der ein Leben lang hält, geboren wird.

Wenn du liebst, was du tust

es zeigt


Ein wenig über HerMJ Designs

Es macht mir wirklich Spaß, von Ihnen zu hören, und ich werde Ihnen meine volle Aufmerksamkeit und eine persönliche Antwort geben. Nehmen Sie also meine Einladung an, mich zu kontaktieren.

Über HerMJ

Kontaktieren Sie HerMJ

Ich würde gerne von dir hören

Verwenden Sie das unten stehende Formular, um 10% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf zu erhalten!

hermj@hermj.com

+949 (619) 7219

7 Uhr (Pazifik) - 5 Uhr (Pazifik)

Montag - Freitag

Besuchen Sie die Schmuckgalerie

About HerMJ

Fashionista BFF
From the Jewelry Designer

When I established Her Majesty’s Jewels in 2006 from my studio in beautiful Southern California, I committed myself to creating premier, handcrafted jewelry of the highest quality — and that everyone could afford.

It was from my original home in Melbourne, Australia that I developed my love for natural gemstones and beautiful jewelry. I brought it all to America, including my love for freshwater pearls, refined crystals, and natural gemstones.

I understand what HerMJ offers is deeply personal, so my primary commitment is not merely to provide value, but also the creation of jewelry that is uniquely timeless and contemporary. Importantly, each of my designs is meant to be a natural expression of the person embodying it. Hand-selected and crafted by me.

Let me show you some of my designs below. Take a look.






When you love what you do

it shows


A Little About HerMJ Designs

After countless hours of planning and composing each design, the result is a sense of fulfillment that is equally as exciting with every product that I produce.

Holding the finished product in my hands, I envision its wearer, someone who will care for it as much as I did during its creation. They will be the owner of jewelry that is born of pride, a caring hand, and the dedication to create jewelry that will last a lifetime.

As a jewelry designer traveling across Australia, Asia, Europe, and America, I have been fortunate to encounter the elegance of multiple cultures and have benefited from the amazing influence of colors, textures, and character they introduce into my designs.

The Value of Jewelry

about HerMJ handmade designs

I really do enjoy hearing from you, and I’ll give you my full attention and a personal response, so accept my invitation to contact me.

About HerMJ

Contact HerMJ

I’d love to hear from you

Use the form below to subscribe for 10% off your next purchase!

hermj@hermj.com

(949) 619-7219

7am (Pacific) – 5pm (Pacific)

Monday – Friday

Visit The Jewelry Gallery