Bonjour rot

Bonjour rot

Ich erhielt eine Einladung zu einer Schwarz-Weiß-Veranstaltung. Ich mag Themenveranstaltungen; Ich betrachte sie als eine Pause von meinem üblichen Modus. Wer freut sich insgeheim nicht über die Gelegenheit, in den Anziehmodus zu wechseln und die tiefen Geheimnisse seiner Garderobe zu erkunden? (und vielleicht die Gelegenheit, "Bonjour, rot" zu sagen.)

Gegen die Norm wähle ich oft Rot (von Kopf bis Fuß) - ein Maxikleid, das mutig und lebendig war und „Bonjour“ ausrief. Die Farbe tauchte erfolgreich vor dem alternativ subtilen Hintergrund auf. Ein bisschen Rot hat in meinem Leben immer eine wichtige Rolle gespielt. Ich kann immer darauf zurückgreifen, um eine besondere Note hinzuzufügen und ein Statement abzugeben - Vitalität, Feier.

Rot macht einen Eingang; es ist eine lebendige Farbe, die im Laufe der Jahrhunderte in Liebe, Leben und allen Dingen gefunden wurde.

Rot ist die Farbe von (Königen und) Königinnen. Es zeigt unser Feuer. Es symbolisiert unsere Macht und unsere Siege. Ich erinnere mich an Australien und die Majestät von Ayres Rock. Ich stelle es mir immer noch vor und seine kühne, lebendige Unterscheidung in der Abenddämmerung. Und ich schließe es meinem Schmuck ein, mit Versionen von Natursteinen gehören roter Jaspis, Rubinkristall und Karneol. Du solltest auch.

Klicken Sie hier, um einige der Schmuckstücke zu sehen, die wir mit einem roten Thema entworfen haben.

Ähnliche Beiträge

Bonjour Red

with No Comments

I received an invitation to a black and white event. I enjoy themed events; I consider them a break from my usual mode. Who secretly doesn’t rejoice at the opportunity to go into dress-up mode and explore the deep mysteries of their wardrobe? (and, perhaps, the occasion to say “Bonjour, red.”)

Going against the norm I often choose red (from head to toe) — a maxi dress that was bold and alive, and exclaimed, “Bonjour.”  The color successfully popped against the alternatively subtle background.  A bit of red has always played an important role in my life. I can always call on it to add a special touch and make a statement — vitality, celebration.

Red makes an entrance; it’s an alive color, found throughout the centuries in love, life, and all things regal.

Red is the color of (kings and) queens. It shows our fire. It symbolizes our power and our victories.   I recall Australia and the majesty of Ayres Rock. I still envision it and its bold vivid, distinction at dusk. And I include it my jewelry, with versions of natural stones include red jasper, ruby crystal, and carnelian. You should, too.

Click here to see some of the jewelry we’ve designed incorporating a red theme.

MJ
Follow MJ:

Designer, Founder HerMJ

MJ
Latest posts from
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}