Hände verbinden

Für jeden von uns, auch für diejenigen von uns, die aus der Ferne zuschauen, hat die Verwüstung der jüngsten Hurrikane in der Nähe von zu Hause Einzug gehalten. Die Auswirkungen der Hurrikane Maria, Harvey und Irma haben nicht nur unsere menschliche Schwäche, sondern auch unsere Menschlichkeit gezeigt. Letzteres wird sich als dauerhafter erweisen als die Kräfte, die unseren Freunden und Familien in Puerto Rico, der Ostküste der Vereinigten Staaten und ihren Territorien solche Verwüstungen zugefügt haben.

Obwohl die Verluste in einem unvorstellbaren Ausmaß erlebt wurden, bleiben die Opfer dem Wiederaufbau gewidmet, und wir können helfen.

Ihre Majesty's Jewels haben sich verpflichtet, 25% aller Oktober-2017-Verkäufe an Habitat for Humanity zu spenden, wo erstaunliche Arbeit weiterhin eine entscheidende Rolle bei der Transformation ganzer Gemeinschaften und der Wiederherstellung von Leben spielt.

Sie können einer Familie in Not das Geschenk der Hoffnung geben.

Besuch und Unterstützung
Habitat for Humanity®

HerMJ Join Hands - Gib Lebensraum für die Menschheit
HerMJ Join Hands - Gib Lebensraum für die Menschheit

Spenden werden verwendet, um auf Hurrikane zu reagieren Mary Harvey und Irma, bis die Rolle von Habitat for Humanity bei der Deckung des Bedarfs erfüllt ist. Zu diesem Zeitpunkt werden die Mittel für die Katastrophenhilfe von Habitat verwendet, wo sie am dringendsten benötigt werden. Habitat for Humanity International bemüht sich, die angegebenen Mittel zu verwenden; Dennoch behält Habitat for Humanity International unter der Leitung des Board of Directors die vollständige Kontrolle über die Verwendung und Verteilung von Spendengeldern zur Unterstützung seiner Mission.

Habitat for Humanity

Erstaunlicher Schmuck | HerMJ

Joining Hands

For each of us, even those of us watching from a distance, the devastation of the recent hurricanes has hit close to home. The impact of hurricanes Maria, Harvey, and Irma have each demonstrated not only our human frailty but our humanity. The latter of which will prove to more durable than the forces that caused such devastation to our friends and families in Puerto Rico, the eastern coast of the United States, and its territories.

Although the losses have been experienced on an unimaginable scale, the victims remain dedicated to rebuilding, and we can help.

Her Majesty’s Jewels committed to donating 25% of all October 2017 sales to Habitat for Humanity, where amazing work continues to play a vital role in the transformation of entire communities and the restoration of lives.

You can give the gift of hope to a family in need.

Visit and Support
Habitat for Humanity®

HerMJ Join Hands - Give to Habitat for Humanity
HerMJ Join Hands - Give to Habitat for Humanity

Donations will be used to respond to Hurricanes Maria, Harvey, and Irma until Habitat for Humanity’s role in meeting the need is met, at which time funds will be used for Habitat’s disaster response efforts where most needed. Habitat for Humanity International shall make every effort to use funds as designated; nevertheless, under the direction of the Board of Directors, Habitat for Humanity International retains complete control over the use and distribution of donated funds in furtherance of its mission.

Habitat for Humanity

Amazing Jewelry | HerMJ