dieses kleine Licht von mir

Dieses kleine Licht von mir

Dieses kleine Licht von mir hat mir sehr früh gezeigt, dass dies das Jahr von ist us und we. Ich habe ein starkes Gefühl dafür und kann es überall sehen - bei Menschen, die sich umeinander kümmern, unsere emotionalen Verbindungen aufrechterhalten, auch wenn die physischen Verbindungen bestimmte Herausforderungen darstellen, und in der Hoffnung, dass wir uns gegenseitig und in die Zukunft ausdehnen. 

Andere um mich herum können es auch sehen. 

Rückblickend sehe ich es in den hoffnungsvollen Augen der Frau, die meine Süßwasserperlen liefert; Sie lächelt und zeigt mir genau das, wonach ich gesucht habe, ohne dass ich danach gefragt habe. Wir kennen uns für diese vertraute kleine Zeitspanne, die häufig auftritt, aber viel zu früh vergeht. Aber die Zeit macht das. Darin werden wir wie frühe, unbekannte Steine, die irgendwie zusammengefügt werden, um eine spektakuläre Verbindung herzustellen. 

Während ich meine Halsketten entwerfe, denke ich an die Juwelen, die ich im letzten Jahr getroffen habe. Jeder war mir wertvoll. Die Lebhaftigkeit und die Herausforderungen unserer kollektiven Vergangenheit waren ein Beweis für unsere Beharrlichkeit, und wir müssen nicht lange warten, um etwas Neues zu beginnen. Und mit der Zeit werden wir alle glänzen.

Dieses kleine Licht von mir

Liebe macht einen Unterschied

Ich denke an die Frontarbeiter

Die Juwelen Ihrer Majestät (HERMJ) hatten die Ehre, sich unseren Designerfreunden bei unserem Dienstag-Roundtable anzuschließen, um einen Beitrag zu Working Wardrobes (WW) zu leisten. Shelby Hicks machte uns auf die Mission von WW aufmerksam, und als Ergebnis haben wir eine Auswahl an Schmuckstücken zusammengestellt, die für unsere Spende an die Mission der Organisation bestimmt sind, ihre Kunden auf das wichtige und lebensverändernde Ereignis vorzubereiten: das Vorstellungsgespräch.

We Did It

Unsere Spende an Habitat for Humanity wird zu den dringend benötigten Taten der Freundlichkeit und Großzügigkeit aus der ganzen Welt beitragen.

Mit Liebe von den Juwelen Ihrer Majestät - www.HerMJ.com

Lass es scheinen, lass es scheinen, lass es scheinen.

Ähnliche Beiträge

This Little Light of Mine

with No Comments

This little light of mine has shown me very early on, that this is the year of us and we. I feel strongly about that and can see it everywhere — in people caring for one another, maintaining our emotional connections even as the physical connections present certain challenges, and in the hope that we extend to each other and to the future. 

Others around me can see it, too. 

Looking back, I see it in the hopeful eyes of the woman who provides my freshwater pearls; she smiles and showed me just what I was looking for without my asking. We’ve known each other for that familiar little stretch of time that occurs frequently but passes much too soon. But time does that. In it, we become like early, unfamiliar stones that are somehow gathered together to fashion a spectacular bond. 

As I design my necklaces, I think of the jewels I’ve met over the last year. Each one has been precious to me. The briskness and the challenges of our collective past have been testaments to our perseverance, and we won’t have to wait long to begin something new. And in time, we’ll all shine.

This little light of mine

Love Makes A Difference

Thinking of the frontline workers

Her Majesty’s Jewels (HERMJ) was honored to join our designer friends at our Tuesday roundtable in an effort to contribute to Working Wardrobes (WW).  Shelby Hicks drew our attention to WW’s mission, and as a result we created an assortment of jewelry designed for our donation to the organization’s mission of preparing their clients for the vital, and life-changing event: the job interview.

We Did It

Our donation to Habitat for Humanity will add to the much-needed acts of kindness and generosity expressed from around the globe.

With Love from Her Majesty’s Jewels – www.HerMJ.com

Let it shine, let it shine, let it shine.

MJ
Follow MJ:

Designer, Founder HerMJ

MJ
Latest posts from
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}